Werbung


Wednesday, March 29th, 2017



PROVIEH steigt bei Initiative Tierwohl aus


Monday, October 24th, 2016
Redaktionsmeldung


© image / Bildnachweis

Schon im vergangenen Sommer gab es erste Anzeichen der Unzufriedenheit. Die Tierschutzorganisation PROVIEH äußerte öffentlich ihre Kritik an der Initiative Tierwohl, zu deren Mitgründern sie gehört. „Die konstruktiven Ratschläge von PROVIEH finden leider keine Berücksichtigung mehr,“ stellte Udo Hansen, Vorstandmitglied von PROVIEH und Mitglied des Beraterausschusses der Initiative damals verbittert fest. Doch Hansen hielt an der Initiative fest, wollte aus dem Inneren zum Wohl der Tiere weiter mitarbeiten....



Dieser Artikel ist Bestandteil unseres mehr als 10.000 Artikel umfassenden exklusiven Online-Bereichs, der Ihnen bei einer Partnerschaft im Corporate Social Responsibility-Netzwerk vollständig zur Verfügung steht. Darin enthalten ist das Abonnenment unseres CSR MAGAZINS.

Login & Artikel lesen>>>


Informationen zum Abo & Registrierung >>>











© 2005- | CSR NEWS GmbH | CSR NEWS ist ein Projekt des Vereins Unternehmen - Verantwortung - Gesellschaft e.V.
Contact: editors@csr-news.net | Phone: +49 (0) 2192 – 8546458
Disclaimer | Legal Notice | Powered by WordPress | 1.124 seconds | web design by kollundkollegen.