Berlin
http://www.minds-makers.com/news/fulltext/article/wanted-1/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=42&cHash=5fd990cb1a9847553199cf1431be55d4
Nachwuchstalente für soziale Institutionen! Habt ihr Interesse, euch einen Tag lang mit Design Thinking in der Arbeitskultur und den Bedürfnissen der Generation Y auseinander zu setzen?
Am 14.10. in Berlin und am 24.10. in Köln bieten wir jeweils einen eintägigen Impuls-Workshop zum Thema „Die Generation Y verstehen“ an.
Der Workshop richtet sich an soziale und öffentliche Institutionen, die offen sind, sich mit alternativen Formen der Arbeitskultur auseinander zu setzen, beispielsweise, weil sie Bedarf an Nachwuchskräften haben.
Es geht darum
– den Teilnehmern die Lebensrealität und Bedürfnisse der Generation Y näher zu bringen und Potenziale für die jeweiligen teilnehmenden Institutionen herauszustellen
– Impulse für eine partizipative und interaktive Form der Zusammenarbeit im Team zu setzen, die Ressourcen flexibel und optimal nutzt und neue Möglichkeiten schafft
– mit unseren Methoden aus Design Thinking und Co diesen Ansatz gleich erfahrbar und multiplizierbar zu machen.
Bei Fragen oder Interesse nehmt gern Kontakt mit uns auf! (mb@minds-makers.com).